Sonntag, 18. Juni 2017

Kostenfreies Kennenlerngespräch


Sind Sie manchmal verunsichert, wenn Sie mit ausländischen Kollegen zusammenarbeiten?

Sind Sie ratlos, wenn Kulturunterschiede aufeinander prallen und Sie wissen nicht, wie Sie damit umgehen können?

Verzweifeln Sie, wenn Sie immer wieder mit ungewohnten Verhaltensweisen konfrontiert werden?

Sind Sie unentschlossen bei Ihren Verhalten gegenüber Menschen aus fremden Kulturen?

Sind Sie manchmal überfordert, weil Sie nicht wissen, wie die "Anderen" ticken?


Ich kann Sie beruhigen, es geht sehr vielen Menschen so und mir ging es auch so.



Möchten Sie Karriere mit mehr Interkulturellen Kompetenz im Beruf machen?
Denken Sie ernsthaft über eine Zusammenarbeit mit mir nach?

Wenn ja,  lade ich Sie herzlich zu einem virtuellen Pausengespräch für 30 Minuten ein. So können wir uns persönlich kennen lernen.


Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.

Hier geht es zu den Fragen!


Ich mache eine Pause für Sie und Sie für mich. Füllen Sie bitte das Formular auf dieser Seite aus. Danach Sie erhalten einem Terminvorschlag für Ihr Pausengespräch. Ihre Anmeldung ist unverbindlich und kostenfrei.

Karriere mit Interkulturelle Kompetenz im Beruf

Das Pausengespräch ist für Berufstätige, Mitarbeiter aus Unternehmen und Interessenten, die ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind.


Das  persönliche Gespräch mit mir findet per Telefon oder Skype statt. Es dauert 30 Minuten.

Es ist kostenfrei und unverbindlich für angemeldete Interessenten.Sehr gern  nehme ich mir  die Zeit, um Sie und  Ihre aktuelle Situation kennenzulernen. Gemeinsam finden wir die Form der Zusammenarbeit, die zu Ihren Zielen am besten passt.

Nehmen Sie sich bitte einige Minuten Zeit,um die folgenden Fragen detailliert zu beantworten.

Ich kontaktiere Sie  baldmöglichst per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Hier geht zu den Fragen!

Vielen Dank und herzliche Grüße von Beate Antonie Tröster

Selbstverständliche werden Ihre Informationen vertrauliche behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

InspirationLeben - Sei im Kopf klar und achte auf deine Gedanken

Achte darauf worüber du nachdenkst, denn es beeinflusst dein Wohlergehen. Schlechte Gedanken verpesten das Leben. Sie erzeugen, dass du unzu...