Dienstag, 2. Februar 2021

InspirationLeben


DIALOG

Frage: Hast du keine Angst vor Konkurrenz? 

Antwort: Nein, es gibt keine Konkurrenten. 

Frage: Warum nicht? 

Antwort: Weil jeder Mensch einzigartig ist und eben ein Unikat.

Es gibt keinen Mensch auf der Welt, der so ist wie du.

Es gibt keinen Mensch, der Dinge so tut wie du. 

Es gibt keinen Mensch auf der Welt, der so denkt wie du.

Meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Entwicklung genau das bin ich. 

Frage: Kann es sein, dass der „Konkurrent*in“ etwas Einzigartiges und etwas ganz Spezielles besitzt? 

Antwort: Ich denke genau diese Unterschiede brauchen wir. Hier ist ein Mann oder Frau gefragt, da sind spezielle Erfahrungen vonnöten oder dort braucht es genau das dieses Wissen. 

Vergiss Konkurrenz! Und glaube an dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

InspirationLeben - Sei im Kopf klar und achte auf deine Gedanken

Achte darauf worüber du nachdenkst, denn es beeinflusst dein Wohlergehen. Schlechte Gedanken verpesten das Leben. Sie erzeugen, dass du unzu...